Rock/Hardrock/Metal- Mix Beurteilung

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Hi Leute,
Ist glaub ich das erste mal,dass ich in diesem unterforum etwas poste,aber ich brächte eine Beurteilung zu einem Mix meiner Band.
Wir haben alles mit Mikrofonen aufgenommen (also keine Drumcomputer,DI-Boxen oder so etwas),wobei jedes Mikro die 100€ Marke nicht einmal ansatzweise überschritten hat...
Mischen konnte ich leider nur über meine normalen PC Boxen (auch nicht gerade High-End) auf denen ich aber schon ein paar Jahre Musik höre und hoffe,dass ich mich daran soweit gewöhnt habe,dass ich damit was anständiges zusammen gemischt habe.

Hört es euch einfach an und sagt wir ihr es findet,bzw. was ihr für Verbesserungsvorschläge hättet :)
Wenn ihr noch etwas genaueres zum Mix oder zu den Aufnahmegegebenheiten wissen wollt werde ich sie gerne beantworten :)

Viel Spaß beim Hören

lG

Jonny


http://www.local-heroes.de/bandinfo/twistoffate <- Hier sind drei Songs im unteren Teil des Profils
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben