Rock-Improvisation

  • Ersteller Edundead
  • Erstellt am
E
Edundead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.10
Registriert
10.02.07
Beiträge
29
Kekse
74
Ort
Kaiserslautern
Hi Leute,

ich hätte gerne mal eure Meinungen zu meiner kleinen Aufnahme gehört:

Untitled

Ist nichts großartiges, ich würde mich aber trotzdem über Kritik und Anregungen freuen.
 
Eigenschaft
 
also es geht schon. ich find aber es klingt sehr unsauber. also wie soll ich sagen. du musst wahrscheinlich noch mehr drauf achten, daß du in der time bist und wirklich nur der gewollte ton klingt. musste halt aufpassen, daß die anderen saiten nicht in resonan mitschwingen.

zum sound: es sind einfach auch zu viele höhen drin. das tut dan schon ein bissl weh im ohr. dreh am besten alles was über 6000Hz einfach mal raus.

ich hoff es nüttzt was
:)
 
Danke für den Tip!
Das mit dem Timing ist so ne Sache. Ich hab es ganz genau auf den Klick aufgenommen, irgendwie passt es aber trotzdem nicht so super. Auch mit ein bisschen rumschieben passt es noch nicht so ganz. Dann stimmt zwar der Einsatz, es läuft dann aber irgendwie auseinander.

Aber das mit den resonanten Tönen war beabsichtigt :)
 
Also ich find das jetzt mit dem Timing nicht soooooo schlimm, aber der Sound........... meine Ohren bluten jetzt noch :eek:, also deutlich weniger Höhen könnt der schon vertragen, und viel zu viel Hall/Delay haste da drauf.

Viele Grüße
 
Jo kann mich dem nur anschliessen. Mach weiter so :)
Timing und Zieltöne.
Desweiteren der Sound hat zuviel Säge ;)

Frohe Weihnachten.
 
Sodele, hab mal ein bisschen Höhen rausgenommen.
Ist es jetzt besser: Untitled ??

Anbei schon mal vielen Dank für die konstruktive Kritik. Irgendwie kamen die Höhen auf meinen alten Kopfhörern nicht so krass. Nachdem ich dann mal andere Kopfhörer probiert habe, hatte ich ganz schnell Kopfschmerzen :eek:
 
Ja, tönt schon wesentlich besser. Obwohl Du für meinen Geschmack immer noch zuviel Delay aufm Sound hast.

Viele Grüße
 
also ich würde allgemein mal das gain nicht auf 11 stellen^^, vor allem in der rhythmus-gitarre. nimms das nächste mal etwas zurück, dann hast du auch mehr "brett" und weniger "säge", is aber auch sicher geschmackssache...

ansonsten: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben