Rock keine ahnung was für ne richtugn

von void, 14.06.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.06.07   #1
    hab heute was aufgenommen, wollte mal wissen was ihr davon haltet. bitte schont mich nicht mit kritik ^^
    www.myspace.com/ylif
     
  2. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 15.06.07   #2
    Ich finde, dass der Gesang zu viel Raum hat, ansonsten ist es Qualitativ ganz in Ordnung. Bin aber auch kein Experte, in Sachen Mixing. :)

    Das Lied ansich finde ich etwas zu ruhig und langweilig. Fehlt son bisschen die Spannung. :)
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.06.07   #3
    is der gesang denn ok? ^^
     
  4. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 15.06.07   #4
    Der Gesang klingt für mich in einigen Teilen etwas zu sehr gepresst, oder gezwungen. Bin keni Fachmann auf dem Gebiet, kann Dir also auch nicht genau sagen, woran es liegt. Aber kann es eventuell sein, daß Du Dich in der Gesangslage nicht wirklich wohl fühlst?

    Grusz,
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.06.07   #5
    mit den ganz hohen tönen hatte ich schon meine probleme das stimmt, aber sonst klingts ok? weil n kumpel meinte das würde alles toal schief klingen
     
  6. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 15.06.07   #6
    Um ehrlich zu sein hat Dein Kumpel nicht ganz unrecht, aber ich kenne viele, die das gerade mögen bei dieser Art von Musik... also habe ich mich da nicht zu geäussert. Da der Song nicht wirklich mein Fall / Stil ist halte ich mich diesbezüglich raus...
     
  7. RainyDayMushroom

    RainyDayMushroom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    24.08.16
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Sierndorf-Rock-City (Österreich)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.07   #7
    hi!

    also ich finde den gesang etwas zu verkrampft. ab und zu passen auch die töne nicht so ganz, aber es ist nicht weiter schlimm... :D die gitarren gehören für meinen geschmack auch breiter gelegt. der ganze mix klingt für mich irgendwie sehr dünn!
    aber vom spielerischen her, find ichs gar nicht mal so schlecht! :great:

    lg
    MP
     
Die Seite wird geladen...