Rock keine ahnung was für ne richtugn

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab heute was aufgenommen, wollte mal wissen was ihr davon haltet. bitte schont mich nicht mit kritik ^^
www.myspace.com/ylif
 
Eigenschaft
 
Ich finde, dass der Gesang zu viel Raum hat, ansonsten ist es Qualitativ ganz in Ordnung. Bin aber auch kein Experte, in Sachen Mixing. :)

Das Lied ansich finde ich etwas zu ruhig und langweilig. Fehlt son bisschen die Spannung. :)
 
is der gesang denn ok? ^^
 
Der Gesang klingt für mich in einigen Teilen etwas zu sehr gepresst, oder gezwungen. Bin keni Fachmann auf dem Gebiet, kann Dir also auch nicht genau sagen, woran es liegt. Aber kann es eventuell sein, daß Du Dich in der Gesangslage nicht wirklich wohl fühlst?

Grusz,
 
mit den ganz hohen tönen hatte ich schon meine probleme das stimmt, aber sonst klingts ok? weil n kumpel meinte das würde alles toal schief klingen
 
Um ehrlich zu sein hat Dein Kumpel nicht ganz unrecht, aber ich kenne viele, die das gerade mögen bei dieser Art von Musik... also habe ich mich da nicht zu geäussert. Da der Song nicht wirklich mein Fall / Stil ist halte ich mich diesbezüglich raus...
 
hi!

also ich finde den gesang etwas zu verkrampft. ab und zu passen auch die töne nicht so ganz, aber es ist nicht weiter schlimm... :D die gitarren gehören für meinen geschmack auch breiter gelegt. der ganze mix klingt für mich irgendwie sehr dünn!
aber vom spielerischen her, find ichs gar nicht mal so schlecht! :great:

lg
MP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben