Rock-Metal-Wasauchimmer Lied

  • Ersteller Krabathor
  • Erstellt am
K
Krabathor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.13
Registriert
31.05.12
Beiträge
12
Kekse
0
Erst mal sorry, dass der Titel nich wirklich was aussagt.
Ist weder von einer Band noch hatsn Titel.

Hab mich gestern mal hingesetzt und diese Lied geschrieben und aufgenommen:
https://soundcloud.com/irdisch/dritterapril-mix2

Hab heute noch mal bisschen dran rumgemixt, aber komm nicht wirklich weiter.
Kritik zum Songwriting und Mix natürlich erwünscht :)!

LG und danke!
 
Eigenschaft
 
Den Mix kann ich jetzt leider nicht Beurteilen, da ich ihn über den Laptop angehört habe ...
Zum Songwriting :
Der erste groovige Riff war schonmal sau geil ... hier evtl was ich persönlich geil fände vllt die Gitarre tiefer stimmen so das er noch böser und wuchtiger wirkt !! Aber sonst echt geiler Riff.
Der Riff danach ist meiner Meinung nach zu lange vllt nur halb so oft spielen. Ansonsten fand ich den Song ganz gut !
Wirds dazu auch noch Vocals geben oder bleibt er Instrumental ?
 
Feines fettes Stoner Rock Riff.

Leider hört man das Schlagzeug kaum.

Versuchs mal mit nem Sampler Tool wie Superior Drummer oder DKH.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben