[rock] mix beurteilung...

  • Ersteller jonesy-TA
  • Erstellt am
jonesy-TA
jonesy-TA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
22.10.06
Beiträge
250
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Wir haben den Song mit relativ bescheidenen Mitteln gemischt...ist erst der zweite Versuch...da kein Geld für ne ordentliche Abhöre da ist, wird einfach immer wieder auf verschiedensten Lautsprechern, Anlagen und Kopfhörern getestet...

http://www.wir-sind-ta.de/tickaus-04.mp3

wär gut, wenn mal jemand was dazu loslässt...

Ich hab natürlich ne Meinung dazu, will das aber mal für mich behalten, um unvoreingenommen anhören zu können...

Vor allem ist mir wichtig bei ner Beurteilung das Lautstärkenverhältnis der einzelnen Instrumente/Gesangsspuren und das Drum-Mixing...gerne natürlich auch Kommentare zu allem anderen abgeben
 
Eigenschaft
 
Jeefs
Jeefs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
12.04.08
Beiträge
353
Kekse
220
Ort
Wien
Also zuerst mal übersteuert alles....das ist wohl das grösste Problem ;)
Ansonsten hat der Mix imho ein bisschen zu wenig Bass und Tiefe...Stimme ist vllt ein kleines bisschen zu laut..darauf kann ich mich gar nicht konzentieren :D
LG Tom
 
T
TheBum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
239
Kekse
191
Tja,

mein Vorredner hat recht. Die Stimmen zumindest sind total übersteuert? Also wenn das ein Effekt sein soll, ist er nicht so cool. Und zu laut sind die.
Musikalisch find ich das ganz nett. Nur fehlt es an Druck, und untenrum ist auch etwas wenig vorhanden. Fast wie so ne 80er Aufnahme.

Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben