Rock - Neuer Song von mir

  • Ersteller Lord-Roli
  • Erstellt am
Lord-Roli
Lord-Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.18
Registriert
08.07.07
Beiträge
138
Kekse
151
Ort
Augsburg
Hallo Musiker-Board Gemeinde,

wollt einfach mal ein wenig Kritik über meinen Song haben und ob ihr evtl. Vorschläge hättet was man daran noch bessern machen könnte.
Der Verse am Anfang war gewollt so lang, da ich nen guten Spannungsaufbau machen wollte, danach gehts dann schon ab :p

http://dl.dropbox.com/u/6626296/Roley_NEW.gp5


Grüße
Roley
 
Eigenschaft
 
also^^
ich würde den verse am anfang komplett löschen. der baut nämlich keine spannung auf sondern sorgt dafür dass man sich ein wenig ärgert weils zu eintönig klingt wenn nur die rhytmusgitarre in monotonemrhytmus spielt. ansonsten is der song zwar relativ einfach gestrickt aber das muss ja nich unbedingt was negatives sein weil ja sowieso der recht hat der nen guten song schreibt^^ hab mich ma dran gesetzt und den aufbau bisschen verändert. sind im großen und ganzen noch deine riffs, nur hier und da en bisschen was geändert. ich hoffe es gefällt was ich hier mitten in der nacht fabriziert hab :p
 

Anhänge

  • Roley_NEW_ex.gp5
    77,5 KB · Aufrufe: 175
  • Roley_NEW_ex.gp4
    43,3 KB · Aufrufe: 161
Ich find's fetzig.
ich werd mich diese Woche mal ransetzen und dir die Drumspur nioch ein wenig aufpeppen wenn du möchtest.

Gruß,
Brausepaul

EDIT:

Von der Struktur nichts verändert, Drums minimal an manchen Stellen, aber halt den Klang verschönert :)
 

Anhänge

  • Roley_NEW_ex.gp5
    79,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben