Rock Snippet

  • Ersteller thehappy
  • Erstellt am
T
thehappy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.07
Registriert
24.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,

ich habe mich gerade erst angemeldet, daher ein wenig zu mir selber:
ich heisse stefan, bin 23 jahre alt und spiele gitarre seit ca. 10 jahren.
in den letzten jahren habe ich angefangen einige meiner ideen auf dem pc aufzunehmen. da ich das ganze alleine mache nutze ich fruity loops um drums + bass zu machen und cooledit um das ganze zu mixen und nen kompressor drüberzulegen.

zum song: das ding ist 20 sekunden lang (mein durchschnitt da ich nicht sehr ausdauernd bin), hat ein kleines intro und ein refrain stück. gesang ist natürlich nicht dabei, muss aber auch nicht.

hier kann man's runterladen:


ich würde mich über kritiken freuen. wenn jemand das teil gut findet dann darf er gerne etwas draus machen, würde mich sehr freuen.

gruss, thehappy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben