[Rock] Truth Be Told

  • Ersteller capekall
  • Erstellt am
capekall
capekall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.18
Registriert
02.11.10
Beiträge
145
Kekse
931
Ort
Braunschweig
Hi Leute,
ich hab mit meiner Band mal wieder was aufgenommen und abgemischt :D Insgesamt sind wir wirklich ziemlich zufrieden damit, wir wollten uns aber noch ein Paar weitere Meinungen einholen.
Das einzige, was uns noch ein wenig stört ist an einigen Stellen der Gesang. Wollten den dann bei der nächsten Probe nochmal neu einsingen.. Aber ihr könnte ja mal drüberhören und sagen, was euch einfällt. Vielleicht gibt es ja noch einiges, wo man beim nächsten mal stärker drauf achten kann.

wer noch ein Paar Infos zur Band an sich suchte wird hier fündig.

Gruß
capekall
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben