Rock you like a hurricane TAB!

  • Ersteller AngusYoung<ACDC>
  • Erstellt am
AngusYoung<ACDC>
AngusYoung<ACDC>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.17
Registriert
20.03.05
Beiträge
330
Kekse
116
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich die richtigen Tabs zu Rock you like a Hurricane
von den Scorpians herbekommen! Nicht der Barré-Teil sondern dat gefummele! Der Barré-Teil ist einfach aber den Rest hab ich nirgens gefunden!
Vielleicht hat ja jemand die richtigen Noten un kann sie mir per Email zuschicken! Wäre sehr nett!

p.s.: gibt es hier ne Suchfunktion bin nämlich neu hier!

AngusYoung<ACDC>
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board...

SUFU ist extra gelb markiert im Menü oben rechts...

RAGMAN
 
... ja, ja ... natürlich gibt es eine SuFu (da wird der ein oder andere schon noch drauf hinweisen ...)

hier bei Ultimate Guitar gibt es die Tabs offensichtlich auch mit FrickelParts ...

Tab - Seiten sind doch hier in Tabs und Spieltechniken angepinnt ...

have fun!
:) :) :)
 
in guitar pro ist das auch gut gemacht ,hört sich richtig an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben