Suche Rock You Like A Hurricane Text+Akkord

  • Ersteller Blackfoot
  • Erstellt am
B
Blackfoot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.07
Registriert
05.07.04
Beiträge
79
Kekse
-12
Hallo,

brauch mal die hilfe von euch :) wollen mit unsere band den classiker "rock you like a hurricane" - scorpions
spielen....haben zwar den text aber nur grob die akkorde bzw. tabs! haben schon im internet danach geschaut...muss sagen ca.30 unterschiedliche versionen gefunden :rolleyes: wollen aber nur eine spielen ;) vielleicht hat jemand von euch ja das fertige produkt für uns, wäre echt super (text+akkorde)
:rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
verdammt schönes Lied, Big City Nights ist schöner :)

http://www.allthelyrics.com/lyrics/...awbreaker/scorpionsrock_you_like_a_hurricane/
Stimmt bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, die noch nicht mal auffallen würden.

Das Grundriff ist recht einfach

E: 799 A-Saite
G: 355
A: 577
C: 355 A-Saite
D: 577 A-Saite
A1:Achtel pause

EEE(Slide) A1 GG A1 AA A1 C A1 DD

Verse ist C - E - C - E - D

Frag nicht nach den Soli. Außer in welcher Tonart sie stehen :) E nartürlich
 
der Song ist schön, klingt einfach aber ist m.E. trotzdem schwer nachzuspielen.

- die Stimme ist für fast jeden Sänger ein Problem
- zwischendurch kommen zweistimmige bendings, die müssen exakt passen sonst klingt das übel. Oder man verzichtet auf die 2. Gitarrenstimme.

viel Spaß beim Proben ;)
 
Hi,

Danke Jungs für Eure Hilfe :rock: :rock: , habe mich nun hingesetzt und den Text mit Akkorden geschrieben
also sollte jemand mal bedarf haben an den Song einfach anmailen....naja hatten das Stück heute schon zur Probe nach Gehör gespielt....ohne Vorlage....ging ganz gut auch mit den Gesang was uns selber gewundert hat, muss wohl am schönen Wetter gelegen haben ;) und die drei Solis....haben da einen ziemlich guten Leadgitarristen in der Band mit den ich mir die Solis teilen kann sonst krieg ich ja den Wolf dabei - die zu spielen :D Danke nochmal :great: :rock: :great: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben