[Rockabilly] '59 Ford - Mix

  • Ersteller Der_Spielmann
  • Erstellt am
Der_Spielmann
Der_Spielmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.18
Registriert
06.07.08
Beiträge
162
Kekse
248
Eigenschaft
 
Hi, mich nervt irgendwie das Geschrammel der Saiten rechts, da ist zu viel Geschrammel und zu wenig Gitarre.

Den Bass würde ich versuchen weiter nach Rechts zu verlagern, dann klingt der Mix weniger linkslastig.
Das Schalgzeug klingt gut, locker und unaufdringlich.

Ich habe mit billigst Kopfhörer gehört, mehr ist nicht drin ;)

Grüße
jb
 
wieso hast für die vocals kein slapback delay genommen?
 
@J.B.:

Ja, da hast du Recht, werd ich mich nochmal ranmachen.
Danke für den Hinweis.
Das Schlagzeug gefällt mir übrigens auch am besten.;-)

paulsn:
D'OH! Da hätt ich draufkommen können, dir auch ein Dankeschön.

Hock ich mich direkt nochmal ran und setz das um.

Sonstige Vorschläge/Kritiken noch immer gerne gelesen.;-)

Grüße!
 
Also, ich hab die Demo jetzt fertig gemischt. Klingt alles soundmäßig dem ähnlich, was ich hier
reingestellt habe. Die Band allerdings ist nicht zufrieden und sagt, ich soll den Hall überall rausmachen.o0
Was sagt ihr dazu?

Gruß
 
dann lad es mal hoch
 
Also, ich hab die Demo jetzt fertig gemischt. Klingt alles soundmäßig dem ähnlich, was ich hier
reingestellt habe. Die Band allerdings ist nicht zufrieden und sagt, ich soll den Hall überall rausmachen.o0
Was sagt ihr dazu?

Gruß

ich würde sagen:
mach den hall mal raus und hör mit ihnen die soungs nochmal, dabei immer schön mit anderen produktionen aus der sparte vergleichen.
vielleicht noch jemand dazuholen, den ihr beide kennt und der sich in der musik etwas auskennt.

und wenn sie dann immernoch rumpienzen, mach den hall raus und nehm deine bezahlung :D
der kunde ist ja immernoch könig, oder?^^

ps: das mit dem hochladen ist ne gute idee, vllt is wirklich etwas viel drauf? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben