Rockabilly Band

S
sopor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
11.03.06
Beiträge
29
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi Sopor, der Song gefällt mir richtig gut - der hat richtig Speed - ganz wie der Titel ja auch sagt. Die Stimme kommt manchmal beim Mix etwas "zu kurz", aber das ist Geschmackssache. Da muß man immer wissen, wie die Band dies sieht. Ist eh immer ein Balanceakt, wie weit die Stimme von den Instrumenten weg sein darf. Aber der Song ist einfach Klasse :great:. Bestes Rockabilly.
Gruss Max
 
Hat wirklich richtig drive, mir war die gitarre am anfang ein wenig zu höhen lastig, aber sie hat sich so prima in das Konzept eingefunden das ich meine Meinung revidieren musste.
Schöner Song, würd mich freuen sowas mal zu sehen.
 
Danke für euer positives Feedback!
Wir haben alles bei uns im Proberaum aufgenommen, ist auch vom abmischen her nicht das beste, da wir darin zu wenig Erfahrung haben.
 
Hi Sopor - hab's mir verkneifen können, nochmals in den Song reinzuhören. Der ist einfach Klasse. Wenn ihr noch ein bisschen experimentieren wollt (ihr habt ja zwei Version auf myspace), dann plaziere doch mal die Instrumente (Gitarre(n)) etwas nach L/R und lass die Stimme in der Mitte. Das ergibt i.d.R. ein bisschen mehr "Luft" für die Anteile, welche in der Mitte des Panaormas (also hauptsächlich Stimme) sind. Einen Versuch wär's sicherlich wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben