Tabs zu Rockabilly Songs?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hi,

wie der Threadname schon verrät, suche ich Rockabilly Tabs. Ich kenne keine Namen von Rockabilly Liedern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:great:

MfG
Gitarrenstaender
 
Eigenschaft
 
Warum willst du denn Rockabilly-Lieder spielen, wenn du garkeinen Rockabilly hörst oder kennst?:confused:
Guck dir mal die frühen Elvis-Sachen, Gene Vincent oder Carl Perkins an..oder Richtung Neo-Rockabilly z.B. die Stray Cats mit dem grandiosen Brian Setzer an der Gitarre.
 
Schau mal in die Aktuelle Guitar ! Da läuft seit der letzten Ausgabe ein Rockabilly Workshop !
 
Ja genau. Schau einfach mal in die Zeitschrift und dann wirst schon sehn.
Glaub mir
 
nein! in der Guitar 9/07 ist der workshop über Rockabilly.
Es läuft nur seit der Ausgabe 9/07 ein Workshop über die Geschichte des Rock.

9/07 : Rockabilly
10/07: Rock n' roll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben