München Rockavaria 2016

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
tuckster
tuckster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.742
Kekse
16.752
Ort
Weißwursthauptstadt
Wer geht hin wer war schonmal?
artwork_rockavaria_1449762329.jpg

Irgendwie finde ich so einen Event ohne Zeltgelände spannend. Dieses Jahr war ich nicht, möglicherweise schaffe ich es diesesmal.
Wer noch eine "günstige" Übernachtung direkt an der U3 zum Olympiazentrum sucht: letomotel.de München Moosach mit Bier im Getränkeautomaten:D
 
Eigenschaft
 
Ich war 2015 (länger gibt es das ja auch noch gar nicht ;)) und werde auch 2016 wieder dabei sein.

Ich habe das Glück das ich Verwandschaft etwas ausserhalb von München habe und dort übernachten kann. Ausserdem kommt meine Cousine auch mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben