Rockband sucht Gigs in Berlin

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
nette Combo,die sich zwar selber nicht so ernst nimmt,dafür Musik liebt,würde gern auf dem harten und steinigen Weg zum musikalischen Ruhm bei euch nen Zwischenstopp einlegen..


Nachdem sie bereits mit ihrer ersten CD vor gut 2 Jahren einen Überraschungserfolg landeten und in der Friedrichshain-Kreuzberger Unabhängigen-Szene PUNKten konnten, sind die 3 Barden nun mit gestärktem Rückgrat und neuem Schlagwerker am Start. Frisches Liedgut findet sich reichlich im Gepäck, welches sie der erlesenen lokalen Zuhörerschaft im Jahre 2010 mit veränderter Instrumentierung auf ihrer "Emotional ausgebrannt und moralisch bankrott-Tour" zu Gehör bringen.
Nach der - in gut informierten Fachkreisen - schon legendären "(P)un(k)plugged-Tour" (auch als "10247 Finowstraßen-Tour" bekannt) wurde im Band-Plenum mit nur 2 Gegenstimmen der Beschluss ratifiziert, die mit Strom betriebene Bassgitarre gegen eine richtige auszutauschen...nicht zuletzt nachdem man entdeckt hatte, dass man mit 12 Saiten schon rein rechnerisch betrachtet 3x soviel akustisches Unheil anrichten kann als mit nur 4 und Strom ausserdem Geld kostet.
Man gibt der Krise nicht nur eine Stimme, sondern auch ein Gesicht, scheut keinesfalls davor zurück heiße Eisen ins bis zum Hals stehende Korn zu werfen, wobei die Restroxxx dem Marx..schen Diktum folgen: "Ich würde nie einem Klub beitreten, der mich als Mitglied akzeptiert". (Groucho Marx)

Presse und Stimmen (Auswahl):
"Unglaublich!..aber leider wahr." (Kalauer Bote)
"Don..t try this at home, kids!!!" (MTV)
"Bravo!" (Bravo)
"Edle Einfalt, stille Größe!" (Joachim W. aus S.)
"!" (BZ)
"Minnesang des 21. Jahrhunderts!" (Dieter B. aus H.)
"Шахмат!" (Anatoli Jewgenjewitsch K. aus S.)
"Das sollt ihr am Kreuze bereuen!" (Friedrich S. aus M. am N.)
"Quack!" (Donald D. aus E.)


weitere Infos...bitte hier klicken

edit: nur Rechtschreibung
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben