Rockcase Rc 10620 B

von Moschtbauer, 12.11.05.

  1. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.11.05   #1
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 12.11.05   #2
    Die Rockcases sind schon ziemlich gut.

    Wenn das allerdings ein ultra stabiles Case sein muss würde ich eher zu einem Flightcase raten, das brauchst du aber nur wenn irgendwelche Roadies unsanft mit deinem Equipment umgehen. Wenn du deine Gitarre nur selbst Transportierst und etwas acht gibst sind die Rockcases optimal.
     
  3. Moschtbauer

    Moschtbauer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.11.05   #3
    gibt es denn gute flightcases in dem preisrahmen?
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.11.05   #4
    Jaein. Die (guten) Flight Cases kosten knappe 80 Euro.

    Damit beziehe ich mich auf das Flight Case von Rockcase und das AluCase von Rockcase. Die sind beide Mordsschwer und nicht grad klein, daher solltest du dir im klaren sein dass du dann da wirkliche Totschläger hast.
    Wenn deine Gitarre innen Laster geworfen wird und dann rumkutschiert wird ohne weiter darauf Acht zu geben, dann sind sie notwendig, wenn nicht sollte ein Case reichen.

    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie gut die Rhoads in die Cases passt. Mit dem Flight Case sollte es klappen bei dem Alu Case bin ich mir nicht so sicher.
     
  5. Moschtbauer

    Moschtbauer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.11.05   #5
    ok, danke, dann wird das rockcase wohl für mich reichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping