Flightcase für Custom Gitarre

von jesushippie, 15.08.07.

  1. jesushippie

    jesushippie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 15.08.07   #1
    HI
    Ich hab die Sufu benutzt und auch einen änlichen Thread gefunden , der konnte mir aber nich wirklich helfen.
    Ich hab ne neue Gitte , und die braucht nun mal ein Case. Es ist eine custom Gitarre mit einer eigenen Form , ähnelt der Dean Cadillac ürgendwo.
    Ich hätte gerne ein Flightcase , soll nich bombensicher sein oder so , aber mehr als ein normaler Koffer hält das ja alle mal aus , wenn ich z.B. im Auto was stapeln muss.
    So jetzt meine Frage , kennt jemand von euch diesens hier vom großen T ?
    Klick Mich
    Ist das brauchbar, kostet ja 20 eus weniger wir das selbe von Rockcase ? Ich hab schon andere Thomann cases gesehen , die waren eigentlich ganz okay.
    Das andere Problem ist die Form meiner Gitarre, ich müsste bei dem Case dann auch ein bisschen das innenfutter vergewaltigen damit die Gitarre gut reinpasst, aber das müsste eigentlich möglich sein !

    Hat einer von euch noch andere Vorschläge ??

    Gruß Jesushippie
     
  2. jesushippie

    jesushippie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 25.08.07   #2
    HI
    Für alle die es interessiert, ich hab mir das besagte Flightcase gekauft , kam gestern an.
    Ich finds klasse, sieht sehr gut aus und hält was es verspricht. Es ist natürlich um einiges schwerer als ein normaler Koffer aber ich denke das ist es allemale wert.
    Und ich finde 14 eus mehr als für den billigsten Thomann koffer nich viel, dafür kriegt man halt was sehr stabiles.
    Und die Gitarre hat auch super reingepasst , musste nix umschneiden.

    Gruß Thomas

    PS: Das kleine Harley Benton schild kann man ja auch abkratzen wenns einen persöhnlich stört :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping