Rocket Deluxe Stratocaster - reif für das Museum?

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hallo,

habe aus meinen Anfangszeiten noch eine Stratocaster-Kopie aus dem ehmaligen Marshall-Starterpaket übrig. Eigentlich kann man ja stolz drauf sein, eine Stratocaster nebenbei zu haben, aber diese Kopie ist der letzte Müll wenn ich sie mit einer richtigen Fender vergleiche. Und mehr als 30 EUR kann ich dafür nicht verlangen, da ist der Versand und alles andere viel zu umständlich/aufwändig.

Nun würde ich gerne wissen, was Ihr damit machen würdet. Ich glaube, es ist rausgeworfenes Geld, die irgendwie durch Aufrüsten auf ein höheres Niveau zu bringen, da es wirklich NoName ist. Aber in den Müll werfen, wäre zu schade...war ja meine allererste. Hm....kann man damit noch irgendetwas Kreatives machen? Vielleicht können sich ja auch Selbst-Gitarren-Bauer zu Wort melden.

Jens
 
Eigenschaft
 
Du kannst sie dir ja an die Wand hängen ;)
 
Schreibs in ein Kleinanzeigenmagazin in deiner Nähe.
 
@soloseries
solange ich noch keine Goldene Schallplatte habe... ;)

@johnny-boy
hm...das Problem ist halt, dass ich dafür nichtsmehr kriege (bei den vielen Einsteiger-Paketen bei eBay, etc.). Da behalte ich sie lieber, aber verstauben soll sie ja auch nicht unbedingt.

Sie ist stimmstabil und der Klang ist akzeptabel, nur bin ich noch nicht auf meine kreative Ader aufmerksam geworden.

Ok, jetzt hab ich wieder soein Thread ins Rollen gebracht, wo es eigentlich keine Antwort drauf gibt, tschuldigung :oops:
Hm, werde mich wohl mal auf Eigenbau-Seiten umschauen, ob ich die nicht doch noch sinnvoll verwerten kann.

mfg. Jens
 
Du kannst sie zerlegen und in Einzelteilen auf ebay verkloppen ... So kriegste wesentlich mehr für wie am Stück. Seltsame Welt, oder ? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben