Rockfield fat ass

  • Ersteller dave812
  • Erstellt am
D

dave812

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Calw-STammheim
hi
Ich will mir in den nächsten tagen einen neuen humbucker für meine ibanez gsa60 wegen mikrofonie zulegen und habe da an einen rockfield fat ass in neck position gedacht. Kann man in meine gitarre diesen pick up einbauen???
danke,
Dave
 
musikuss

musikuss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.367
Kekse
33.489
Wenn ich das recht sehe, hat deine Gitarre ne HSS Bestückung, deshalb in Neck Position geht das nicht, oder meintest du am Steg ?
Da kannst du den natürlich einbauen, ich hab denselben Humbucker auch in meiner Warlock, ist aber halt sehr speziell vom Charakter her, eher dunkel, warm und fett, kannst ja mal die Rockfield Homepage checken.
http://www.rockfieldpickups.com/fat_ass.html

Ein sehr guter PU meiner Meinung nach .. macht schön Druck

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben