Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz wichtiger Punkt, wie ich finde. Warum soll man denn Zeugs üben, was man sowieso in der Band nie spielt. Ich kann z.B. auch nix von Toto, aber danach fragt mich bei uns auch niemand.toeti schrieb:Wenn du nicht in ner Coverband spielst, ist die Spieltechnik wichtiger, als die Songs die du kannst.

Hmm, zugegeben, das Solo üb ich auch oft. Irgendwo hängts aber immer. Ich hab das noch NIE sauber am Stück hinbekommen ...toeti schrieb:P.S. Außerdem finde ich JUMP mit SOLO saugeil![]()
So schwer ist das aber nicht.Jup.toeti schrieb:Hast du die Noten?? Ich nehm mal an![]()
Ich spiel das nicht in der Band (die wollen immer nicht), sondern höchstens alleine zum Spaß.toeti schrieb:Live spiele ich das aber ein wenig anders vom Rhytmus, weil ich sonst mit dem Drummer kollidiere irgendwie.
Aber is schon geil, wenn du LIVE mit dem Teil beginnen kannst, Da bis du mal der Held.
Nein.toeti schrieb:Habt ihr ne Homepage??
Ups, übersehen. Hab dir geantwortet.toeti schrieb:Hast du meine PM nicht bekommen??
Übungssache. Ich muss dazu sagen, dass mir was gutes spontan auch nur eher selten gelingt. Aber du kannst dich dabei an der Blues-Pentatonik orientieren. Du hast in jedem Takt einen (oder auch mal zwei) Grundakkorde, z.B. a-moll. Und darauf kannst du die Töne 1,2,3,5 und 6 spielen - klingt immer gut (im vorliegenden Fall a,h,c,e und f oder fis ... hängt von der Tonart ab).CrepeZ schrieb:Hmm...wie kann ich es mir aneignen, dass ich aus dem Stehgreif einfach mal ein Solo hinlege?
Betriebsgeheimnis ...CrepeZ schrieb:Wie spielt ihr sie meistens?
Eigentlich ja, weil bestimmte Angewohnheiten schleifen sich einfach ein, das spielt man dann automatisch öfters. Aber ich versuch auch viel neues zu probieren, was natürlich nicht immer auf Anhieb passt.CrepeZ schrieb:Habt ihr ein bestimmtes Muster, dass ihr nur abändert?