Rock'n'Rol Band aus Berlin sucht bezahlte Gigs überall

  • Ersteller MisterKite
  • Erstellt am
M
MisterKite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
08.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

die prof. Rock Band KiteAlike hat noch Termine frei. Da es immer etwas schwierig ist ein genaues Genre für sich abzustecken ist, Rock/Pop mit starken Rock'n'Roll, Blues, Folk und 60iger - Einflüssen, wohl die beste Art unseren Sound zu beschreiben. Wir treten regelmäßig in Berlin und Umgebung auf, hätten aber noch genug Zeit und vorallem Lust für noch mehr Engagements. Gesucht werden vorallem Gigs für den Zeitraum ab Ende Juli bis Anfang August bzw. ab Ende August, da wir am 3. Juli Wochenende (16-18) schon völlig ausgebucht sind und ab Anfang August bis zum 20.8 eine kleine "Sommerpause" einlegen. Danach sind wir aber quasi wieder für alles zu haben.


Auf www.myspace.com/kitealike könnt ihr euch schnell und unkompliziert ein Bild von uns machen.

Für Fragen was die Band angeht stehe ich gern zur Verfügung.

Bookinganfragen bitte direkt an unser Management: hv1production@aol.com

Cheers :)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben