Band sucht Gigs in Berlin

  • Ersteller steffi berlin
  • Erstellt am
S
steffi berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.07
Registriert
26.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich suche Auftrittsmöglichkeiten für eine Band in Berlin. Wir wollen uns vor den Albumaufnahmen noch etwas "warm spielen", deswegen auch gerne Gigs mit anderen Bands gemeinsam.

Musikrichtung: deutscher Sixities Rock-Pop-Punk
Wo: Berlin

Also, ich bin dankbar für Konzerte mit anderen Bands, aber auch für für Kontakte zu Veranstaltern, usw...

lg,
Steffi
 
Eigenschaft
 
versuchs bei den sprungbrett-leuten in der feuerwache:
SPRUNGBRETT-Jump to new Sounds- Auftrittsmöglichkeit für Newcomerbands
evtl. auch moeglich im cafe zapata? solltest halt auch mal was zur groesse der locations sagen - wenn ihr 200+ leute erwartet, fragt im k17, wenn ihr eher 20+ leute erwartet, dann eher die gannten... Mit der Musikrichtung kannstes auch mal im Wild At Heart probieren...
 
danke für deine Hilfe, das hilft schonmal.

vielleicht noch zu ergänzen:
Spieldauer: alles bis max. 45min
Line-up: Gesang (w), Gitarre, Bass, Schlagzeug, E-Piano
Publikum wohl eher 20+

steffi
 
Tommyhaus koennt ihr auch noch probieren (da muesst ihr aber vermutlich selber veranstalten...), pirate cove, garage pankow, junction bar fallen mir auch noch spontan ein :)
 
In Hellersdorf könntet ihr es im La Casa probierne, die haben jeden Monat ne Reihe die nennt sich Livetresen wo Bands spielen können. Gibt keine Gage aber man krieg lecker veganes catering, nette leute und es macht relativ viel spaß da zu spielen. guckst du hier: +++LA CASA+++ www.la-casa.tk
 
sehr vielen dank für eure Hilfe,

kennt ihr denn auch bands, an die man sich wenden könnte zwecks vor denen auftreten?

grüße,
steffi
 
cool danke, die Seite ist gut,

grüße,
steffi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben