RocknRoll aus der Schweiz

  • Ersteller Gangschalter
  • Erstellt am
G
Gangschalter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
23.08.05
Beiträge
74
Kekse
53
Ort
Zürich
Um dem Trend in nichts nachzustehen sind wir jetzt auch bei MySpace regristriert. Der Song ist schon etwas älter, nichts desto trotz möcht ich gerne eure Meinung darüber hören..

www.myspace.com/ginmary

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Aber doch nicht gleich alle auf einmal ;)
 
Gefällt mir gut!:great: Könnte nur für meinen Geschmack ein bisschen rotziger klingen und nen fetteren Gitarrensound haben. Aber das hat nix mit der Qualität der Musik zu tun, ist halt nur mein persönlicher Geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben