Neuer Song meiner Band...

  • Ersteller ElBonzoSeco
  • Erstellt am
ElBonzoSeco
ElBonzoSeco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
07.08.06
Beiträge
199
Kekse
106
Wir haben einen neuen Song auf unserer Myspace Seite und sind gespannt auf Meinungen, gerade da die Richtung schon etwas anders ist.

Es ist gleich der erste Song: "Thank you for your honesty"

www.myspace.com/radioswan

Ich hoffe es gefällt.
 
Eigenschaft
 
hi!

Also mir gefällt der song verdammt gut!

nice work:great:


edit: ops sorry ich hörte atype (hammer!!!)

der neue is auch okay aber nicht so meins... ;)
aber im allgemeinen seid ihr echt sehr geil, ähnelt sehr unserem musikstile aber wir setzten es bei weitem nicht so gut um wie ihr
respekt
 
Danke!

Ja, der neue Song ist ein Versuch in eine etwas andere Richtung und ich habe bis jetzt auch sehr unterschiedliche Meinungen dazu bekommen (was auch gut sein kann...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben