Rock'n'roll aus Stuttart - Bitte um Kritik

T
tt~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
03.02.05
Beiträge
145
Kekse
6
Ort
Nahe Stuttgart
Guten Abend,

Hab hier ma wieder n Track von meiner Band und würde mich sehr über Kritiken freuen.
Hier der link:


Viel Spaßdamit und danke schonmal für jeden Kommentar:)

Grüße,
phil
 
Eigenschaft
 
Sodale, dann wollen wir mal:

- der Sänger muss präsenter sein und wenn er schreit, dann klingt das irgendwie sehr dünn - evtl mit Background stützen
- Gitarren klingen teilweise sehr hohl und blechern.
- Schlagzeug ist ok.
- hmm...einen Bass einspielen? Dann würde das ganze Lied mehr getragen werden und wesentlich besser und voller klingen.

Gruss
 
zur Gitarre:

an sich geiler Sound, aber es klingt als würde sie weiter weg im Raum spielen.
Der Sound sollte direkter werden.

Schlagzeug kommt schön dreckig rüber. Bass zu leise. Gesang zu dumpf, vielleicht mal mit etwas Verzerrung experimentieren.
 
hm okay danke euch erstmal:)
Ich fänds toll, wenn noch jemand was über den Song selber sagen könnte.
Zur Aufnahme:
Wir haben ein Mic (Studio Projects C-1) in n Raum gestellt und dann einfach gespielt.
Nen Bass gibts auf der Aufnahme nicht, aber wir nehmen vielleicht n Bassisten rein, dasses alles bisschen voller klingt und ich an der Gitarre bisschen mehr Solosachen machen kann, weil ohne Bass is das nich so:/

Grüße,
Phil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben