Kritik!!! Wenn nicht diesmal, wann dann!?!

von LOVEGUNMASK, 12.02.08.

  1. LOVEGUNMASK

    LOVEGUNMASK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.540
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Tag allerseits!
    Habe hier vor etwa 10 Tagen schonmal 'nen Song gepostet und leider keine Kritik oder Ahnl. bekommen!
    Jetzt bist DU gefragt...
    Ich bitte um Kritik! Hört ihr falsche Töne 'raus? Kann ich etwas besser machen!?! Übrigens: Es handelt sich um MIDI-Songs, Qualität ist jedoch nicht schlecht! Da sind zwar zwei Links, jedoch unterscheiden sie sich lediglich von der instr. Bes.!
    Vielen Dank, euer LOVEGUNMASK.

    http://www.file-upload.net/download-664730/08-.wav.html
    .
    http://www.file-upload.net/download-664743/Andere-Version-.wav.html
    .
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Warum stellst du einen midi song als 18mb große wav hier rein? Wenns schon midi ist, dann lass es doch auch im midiformat, dann hats wenigstens nur ein paar kb. :mad:
    Der Song selbst plätschert ziemlich vor sich hin. Könnte mehr abwechslung rein.

    Gruß Fabian
     
  3. LOVEGUNMASK

    LOVEGUNMASK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.540
    Erstellt: 17.02.08   #3
    Hey, Fabian!

    Vielen Dank' für den Beitrag!

    Tut mir leid wegen den 18 MB, war mein Fehler, aber du hättest es ja auch nicht downladen müssen, weil ich schon bemerkt hatte, dass es sich um eine MIDI-Datei handeln würde:D...

    Dein Argument wegen der mangelnden Abwechslung ist völlig verständlich, aber das soll auch so sein, weil in diesem Song der Gesang 'rausstechen soll... Den Gesang konnte ich nicht so in Guitar Pro bearbeiten, wie ich es mir vorstelle, zum Teil wird gesprochen, geschrien und ein Sax-Solo fehlt da auch noch, aber nicht in meinem Kopf:cool:, nochmals vielen Dank' für die Antwort.

    Gruß, LOVEGUNMASK.
     
  4. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 23.03.08   #4
    Also : dass bei 18,6 MB keiner antwortet,ist wohl logisch,oder ??
    Da muss man schon recht heiss drauf sein,um sich das runterzuladen.
    Ich hab`s getan und finde erstmal,dass Du das als MP3 Audio hättest reinstellen sollen,das wäre erheblich kürzer.
    Woher kommen jetzt eigentlich die sounds ?? Sind das Deine oder kommen die von meiner software ??
    Finde ich eher langweilig,wie auch die Nummer ansich,aber das ändert sich mit dem Gesang sicher noch.
    Klingt einfach sehr programmiert und die drums sind so typische Sequenzerdrums,die Becken immer auf der 1,sorry,aber langweiliger gehts nimmer.
    Hör Dir bitte mal an,was Schlagzeuger spielen,das macht so keiner,ausser jemandem,der seit ner Woche spielt...oder seit 20 Jahren und es immernoch nicht gelernt hat...
    Werf` doch mal ein Ohr auf mein Zeugs,ist auch programmiert,also Bass,drums & keys,die Bretter natürlich nicht....
    Die Nummer ansich ist ja ok,aber an den drums musst Du was machen,die kannst Du auch weglassen und da ne Rimshot programmieren,klingt auch nicht wenig abwechslungsreich.
    Warum wird das beim Solo eigentlich immer so leise ?? Und dann mittendrin wieder laut ??
    Und was ich auch finde : die Nummer ist extrem zu lang !!!
    Da passiert die ganze Zeit nichts Neues.Es gibt ein paar Songteile,die Du immer wiederholst,was ok ist,aber dann müsstest Du sie variieren.Das machst Du nicht und deshalb wird es langweilig,vor allem weil das keyboard dauernd die gleiche Melodie spielt.
    Die ist auch ok und ganz nett,aber nach den 20. Mal geht sie dann auch langsam auf`n Sack.

    Klingt alles nicht sehr positiv ??
    Mag sein,aber ich denke,dass Du mit der objektiven Kritik mehr anfangen kannst als mit " finde ich doof" oder ".echt cooler Song,ey.."

    Gruss
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...