Rocktron Zombie/ rectified sound wie Mesa?

  • Ersteller LP|Chester
  • Erstellt am
L
LP|Chester
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.06
Registriert
22.08.05
Beiträge
276
Kekse
0
Also, ich hab mich gefragt mit welchen Effekten Brad Delson von linkin Park wohl so spielt...

Ich weiß das er Ibanez RG Modelle spielt und Mesa Boogie Amps....

Welche Effekte nutzt er ?

Ich spiele mit dem gedanken mir eine Ibanez RG 321 mit dem D Sonic PU zu kaufen...

Wenn ich dann den Zombie als Effekt hernehme auf einem nicht Mesa Amp komm ich mit der rectified Distortion vom Effekt ungefähr auf ein Klangbild das zumindestenß als Linkin Park ähnlich eingestuft würde?

danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben