Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man machen, ich hab's mal mit Mrs. Robinson in der Booker-T-Fassung versucht mit nem MIDI-Playback. Was läuft bei dir als Hintergrund?meine Performance "Eye of the Tiger"

Ja, Natürlich! Ich werde es in Zukunft verbessernUm meine konkrete Kritik in Worte zu fassen: ich finde, du spielst den Text zu melodisch und zu brav. Der Refrain müsste viel spritziger und knackiger klingen, fast schon explosiv!
Ich war mir nicht sicher, wie ich es spielen sollte- du hast wahrscheinlich recht.Am Ende findet sich die stärkste Stelle: ab 3:21 spielst du den Refrain knackiger und besser auf den Punkt wie davor. So passt das auch, so stelle ich mir das vor😎. Bei 3:40 läßt es schon wieder nach🙁
Hier, wie für alle Kritiken gilt:Ich hoffe, du nimmst mir meine Kririk nicht übel.....Ich habe versucht, mein Unbehagen bei dem Stück in Worte zu fassen. Ich habe schon besseres von dir gehört. Aber wie gesagt, evtl. ist es einfach kein Stück fürs Akkordeon?!
Keine Kritik, nur den Vorschlag am ROLAND die Aufnahme mit einem USB Stick zu machen, oder direkt mit Audio Kabel in den PC, dann hört man die Tasten nicht klappern 😉.
nicht unbedingt. Man kann z.B. Kritikpunkte erkennen, ohne es selbst besser machen zu können. Oder man hat nicht die Möglichkeit, es einzuspielen. Oder nicht die Zeit. Oder ...aber noch viel besser wäre es, eine verbesserte Version einzustellen.
Hier noch ohne Hut, dafür mit "Zwilling":... Oleg Baksheev (stets weißer Anzug und weißer Hut), welcher auf manigfach auf YouTube anzutreffen ist.