Rode NT5 tot

  • Ersteller Dauphin
  • Erstellt am
D
Dauphin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.07.13
Beiträge
195
Kekse
732
Hallo allerseits,

ich möchte eigentlich nur kurz berichten, was uns dieses Wochenende passiert ist: Uns ist bei unserem Konzert bzw. zum Glück bei der Generalprobe vorher eines unserer Rode NT5 abgeraucht. Es ist einfach tot, kein Signal mehr - null komma nix, nada, niente.... Natürlich haben wir alles probiert, Kabel, Kanal, Phantomspannung etc. Es ist wirklich das Mikrofon.

Zum Glück konnte unser Super-Tonmann schnell einen Ersatz auftreiben, so dass unser Konzert ungestört von diesem Ausfall über die Bühne ging, aber irgendwie bin ich immer noch total verwundert....

Ich werde jetzt natürlich mit Hyperactive Kontakt aufnehmen und bin echt gespannt, was da dann rauskommt.

Hattet Ihr auch schonmal so ein Erlebnis? Bzw. weiss einer, wie sowas kommen kann?

Grüße, Bernd
 
Eigenschaft
 
Ja, darauf hoffe ich.
Und der Support über hyperactive hat ja - auch hier im Forum - einen sehr guten Ruf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben