röhre über transistor gespielt

ich fass das ding nimma an, bis die box da is. ich tapp aber auch in jedes fettnäpfchen :rolleyes: naja, is halt kein transistor. im probenraum kloppen wir die dinger auch immer ineinander, weil die sonst zu leise sind. da ist noch nix passiert und die laufen schon ewig einwandfrei. werd mir auf jedenfall das nötige know how anlesen und bedank mich nochmal recht herzlich bei euch.
 
Und funzt der Johnson eigentlich noch? Ich könnte mir gut vorstellen, daß der gelitten hat, falls du etwas lauter gespielt hast.

Und wie goldtop schon sagte...die Beschriftungen bitte wörtlich nehmen. ;)
 
der johnson werkelt noch ganz wunderbar. ich wusst ja, das ich mir den mit dem großen amp ganz leicht zerschießen kann. hab den deshalb nie über den ersten punkt aufgedreht. war ja auch gar nicht möglich, weils gleich grbrutzelt hat wie bei der pommesbude um die ecke. aber wie gesagt auf der minimalsten lautstärke hats wunderbar funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben