röhren amp für doom|neurosis|isis-eske musik?

einfache Antwort auf die Frage...NÖ ist nix dran... die neuen sind einfach nur moderner im Sound und halt nicht mit den alten im Sound zu vergleichen... von den aus den 70'ern stammenden OR120/OD120 Modellen gab Anfang der 90'er auch ein paar Reissues gebaut von Matamp aus Teilen der 70'er Lager...gute Amps auf grund des fehlenden Mojos (Brandlöcher, abgeschabte Ecken...) sind die meist um einiges preiswerter...

aber es gibt noch ne zweite Möglichkeit (neben Sunn die wirklich gute Amps sind...nur halt noch schwere zubekommen als nen ungeschliffener 1000Karat Diamant...)
http://www.matamp.co.uk/gtl.htm
das Teil hat 80Watt total Clean Power...und im Overdrive mehr als 140Watt (da wackeln die Wände...und es ist genug Power da für tiefes Tuning und Bassgegrummel....
 
Tibor schrieb:
die neuen sind einfach nur moderner im Sound und halt nicht mit den alten im Sound zu vergleichen...

Eben!

Obwohl der Unterschied nicht so gravierend ist, wie bei den Fender-ReIssues der Sunn0))) Model Ts...

MATAMP ist auch immer ne gute Wahl, ja! Hat ich vergessen. Allerdings auch hier: die Preise! Meine Herren...
 
ich find die Preise für nen Customamp eigentlich sehr gemäßigt...930Pfund ...ca 1200€...Neu und Garantie...und halt CustomVoicing (der Amp wird bis zu 3mal eingeschickt und deinen Wünschen angepasst....)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben