Röhrenamp fürs Wohnzimmer bis 400€

  • Ersteller commixv
  • Erstellt am
Nimm doch den Amp der dir gefällt und schließ einen Powersoaker oder ein Hotplate an, dann kannst du die Zerre schon bei Zimmerlautstärke auszreizen.
 
Nimm doch den Amp der dir gefällt und schließ einen Powersoaker oder ein Hotplate an, dann kannst du die Zerre schon bei Zimmerlautstärke auszreizen.

Der Amp, der mir gefällt, steht momentan schon in meinem Zimmer, darf aber aus platzgründen nicht in die neue Wohnun mit...
Außerdem hat der Soundwechsel auch durchaus den Grund, dass ich andere "Gefilde" kennen lernen will : )
@Rest - danke soweit, ich denke, das reicht bisher völlig aus, unter der großen Auswahl finde ich schon was! =D

Gruß
CommiXV
 
Warum eigentlich unbedingt Röhre? Klar, Transen sind in der Regel ein wenig "spitzer" im Sound, aber es gibt auch welche, die durchaus brauchbar für zuhause sind.
Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus, bekommst Du mit Sicherheit Probleme...:))
Ich benutze für zuhause den Master Reverb 30 von Marshall (gibt´s nur noch gebraucht) und hab davor einen Ibanez Tube King und muss sagen, mir gefällt der Sound.
 
Ich stand vor einer ähnlichen Frage, mit leicht anderer Zielsetzung...hab mich im Endeffekt für den Laney VC15-110 entschieden und bin sehr zufrieden. Aber vorischt, das Ding ist laut;-)

Edit: und für einen 1x10er klingt er (mit ein wenig Delay) ziemlich groß:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben