Röhrencombo zum Aufnehmen für Black Metal. Max. 500€

  • Ersteller SissyGoesWild
  • Erstellt am
Lasse Lammert
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: ohne Text
Also gerade für einen Wolves In The Throne Room Sound würde ich im Traum nicht an einen Röhrenamp denken. Also nicht, dass das eine falsche Wahl sein MUSS, aber ohne das jetzt negativ zu meinen klingt gerade genannte Band in meinen Ohren sehr nach Amp-Software. Das Geld würde ich stattdessen dann doch lieber in gute Monitore oder so etwas stecken, falls Du in der Hinsicht nicht schon Homestudio-mäßig bestens bestückt bist.
Der Sound wird da doch eher von massig Hall und einem schön dicht komprimierten Schlagzeug getragen, als einem wirklich sensationellen Ampsound...
Das mag sein, vielleicht war der Song einfach ein schlechtes Beispiel.
Ich bin jetzt dazu gekommen, den Blackstar Amp anzuspielen und glaube, den nehm' ich.
Find' ich mega geil. Beim Testen hatte ich noch ein Digitech Metal Master davor.
Wunderbar.
 
versuchs mal mit besagtem eq im loop, der wird dich umhauen :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben