Röhrengroßmembraner Avantone CV-12

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum
whitealbum
HCA Mikrofone/Recording/Mixing
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.10.03
Beiträge
3.041
Kekse
25.854
Hallo,
da ich immer mal zwischendurch (ich spare längerfristig auf ein Gefell M990 bzw. Gefell UM92.1S) auf der Suche nach einem preiswertem und gutem Röhrenmikro bin, einmal eine Frage in die Runde.
Wer hat das Avantone CV-12 selbst für Vocals und akust. Gitarre getestet, oder hat es gar selbst?
Was kann man zu diesem gerade "gehypten" Mikro sagen?
Befindet es sich in der Liga eines AT4060 bzw. oder darüberhinaus?
Ich bezweifle das zwar, aber wie gesagt, habe das CV-12 selbst nicht gehört.

Zur Info:
Neben dem AT4060 habe ich noch ein CAD Trion 8000 in der bis 500€ Liga.
Das CAD Trion 8000 verwende ich gerne für Background, für Lead gefällt mir das M930 und AT4060 besser.

Danke vorab.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben