Rohspuren zum mixen.

von BorrowHill, 04.02.07.

  1. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 04.02.07   #1
    Hallo!

    Es gab imo schon einmal so einen Thread, aber da der nicht wirklich aufschlussreich war und ziemlich alt, probier ich mein glück jetzt....

    Es geht darum dass ich ein mixen/mastern will um "besser" zu werden und bräuchte dazu ein paar Rohspuren. (zb. Proberaumaufnahme mit allen einzelnen Spuren)..

    Kann mir jemand ein paar schicken, kenn jemand eine Seite mit ein paar Beispielen? Sonst irgendwelche Bezugsquellen?

    Vielen Dank schonmal.

    lg
    Steve
     
  2. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.02.07   #2
  3. BorrowHill

    BorrowHill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 04.02.07   #3
    Danke für den Tipp... aber damit kann ich leider nichts anfangen...

    Lieber währen mir wav dateien bzw. cubase projekte.
     
  4. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 04.02.07   #4
    hi BorrowHill!

    Hier gab es vor nicht langer Zeit einen Thread, wo man im Rahmen eines Wettbewerbs einen alten Peter Gabriel Song neu abmixen konnte. Leider ist der vorbei und ich bin mir nach kurzem Überfliegen nicht sicher, ob es das 30MB Paket noch auf der Seite gibt.
    Real World Remixed | Home

    Unter downloads gibt mehrere Sample Pakete in Wav. Format, aber--> Anmeldung nötig. Ich selber hab´s nicht ausprobiert.
     
  5. BorrowHill

    BorrowHill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 04.02.07   #5
    Hallo und vielen Dank!

    Ich werd mich mal dranmachen!

    lg
    Steve
     
Die Seite wird geladen...

mapping