Rohspuren zum mixen.

  • Ersteller BorrowHill
  • Erstellt am
BorrowHill
BorrowHill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.09.05
Beiträge
805
Kekse
185
Ort
Wörgl
Hallo!

Es gab imo schon einmal so einen Thread, aber da der nicht wirklich aufschlussreich war und ziemlich alt, probier ich mein glück jetzt....

Es geht darum dass ich ein mixen/mastern will um "besser" zu werden und bräuchte dazu ein paar Rohspuren. (zb. Proberaumaufnahme mit allen einzelnen Spuren)..

Kann mir jemand ein paar schicken, kenn jemand eine Seite mit ein paar Beispielen? Sonst irgendwelche Bezugsquellen?

Vielen Dank schonmal.

lg
Steve
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp... aber damit kann ich leider nichts anfangen...

Lieber währen mir wav dateien bzw. cubase projekte.
 
hi BorrowHill!

Hier gab es vor nicht langer Zeit einen Thread, wo man im Rahmen eines Wettbewerbs einen alten Peter Gabriel Song neu abmixen konnte. Leider ist der vorbei und ich bin mir nach kurzem Überfliegen nicht sicher, ob es das 30MB Paket noch auf der Seite gibt.
Real World Remixed | Home

Unter downloads gibt mehrere Sample Pakete in Wav. Format, aber--> Anmeldung nötig. Ich selber hab´s nicht ausprobiert.
 
Hallo und vielen Dank!

Ich werd mich mal dranmachen!

lg
Steve
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben