Roland Cube 80 GX oder Fender Mustang III?

  • Ersteller Anazwanzga
  • Erstellt am
A
Anazwanzga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
17.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich möchte mir demnächst einen neuen Amp zulegen und bin bei der Suche auf die beiden oben genannten Combos gestoßen.
Spiele viel Blues(-rock) und Alternativerock und wollte mal eure Meinungen (Erfahrungen) zu den beiden hören, da ich leider Amp-technisch extrem unerfahren bin.
ich habe leider zur Zeit nahezu keine Gigs, womit ich somit ziemlich viel zu Hause spiele, allerdings sollte er schon auch genug für kleinere Bühnen hergeben können.
Gibt es einen der beiden (oder einen anderen in dieser Preisklasse), den ihr mir eher empfehlen könnt?

Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Auf die Gefahr hin, dass es nicht mehr von Interesse für den Ersteller ist, aber mich interessiert der Vergleich auch. Ich habe einen Mustang 1 V1 ( der leider kaputt gegangen ist, was meine Schuld war und nicht am Amp lag) und den Roland Cube GX 40 und ich muss sagen, dass mich der Mustang mit seiner Software im Endeffekt viel mehr zum spielen einlädt, weil ich ständig alle möglichen Sounds teste und lade. Das fehlt mir im Endeffekt bei meinem Cube, weshalb ich immer wenn ich den PC anhabe nur meinen POD HD nutze und da rumbastel...manchmal sogar länger nach Sounds suche, als dass ich spiele.^^ Meinungen von anderen würden mich auch interessieren, da ich überlege meinen Gx zu tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben