Roland Fantom-Xa 61 - ungefähre Einschätzung des Wertes

  • Ersteller moomn09
  • Erstellt am
M
moomn09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
07.02.22
Beiträge
6
Kekse
0
Liebe Leute,
Nach Jahren der musikalischen Inaktivität (Prioritäten haben sich geändert, Job, etc.) habe ich beschlossen, aufgrund eines anstehenden Umzuges mein Inventar auf das Nötigste bzw. Sinnvolle zu beschränken. Unter anderem habe ich noch eine Roland Fantom-Xa Workstation (inkl. Tisch und Hocker) - und keine Ahnung was das Ding wert ist. Da es sich um ein über 15-jähriges Gerät handelt und sich wohl softwaretechnisch viel getan hat, dürfte der Wertzerfall gigantisch sein... Könnt ihr mir hierzu eine ungefähre Einschätzung geben? Geht nur um grobe Anhaltspunkte...

Herzlichen Dank!
 
Eigenschaft
 
Google --> Roland Fantom-Xa Workstation
--> Link zu Reverb.com in der Liste raussuchen.
-->Preis ablesen.

Ist zwar nicht ideal aber ein "Anhaltspunkt" ist es allemal.
 
Besten Dank für die Antwort! Ich hätte noch anfügen sollen, dass ich dies bereits gemacht habe. Die Preise von 500-900$ erscheinen mir jedoch enorm hoch!!
 
--> Link zu Reverb.com in der Liste raussuchen.
-->Preis ablesen.
..und weiter träumen :D Sinnvoller scheint mir: ebay verkaufte Angebote als Richtwert zurate zu ziehen. Reverb ist überflutet von Preishöhenflügen, die nicht wirklich so etwas wie einen erzielbaren Verkaufspreis spiegeln ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genauso mache ich das auch. Auch wenn es uns allen nicht gefällt... Ebay verkauft ist auf jeden Fall sehr nah dran... Leider...

Dann etwas drauf und ab zu ebay Kleinanzeigen.
 
Spannend, das erscheint schon eher als realistisch. Danke!
 
Mehr als 500,- sollte man für gebrauchte Rompler nicht ausgeben. 😂😎🌈🦄

Und jetzt seid Ihr dran:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben