Roland PD-85BK V Drum Pad an Millenium MPS-600 ?

  • Ersteller vocatorblau
  • Erstellt am
V
vocatorblau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
29.03.08
Beiträge
6
Kekse
0
Kann man das Roland Pad am Millenium Soundmodul betreiben? Ich erhoffe mir
etwas mehr Dynamik und würde gern das Positional Sensing nutzen. Hat das jemand mal tatsächlich ausprobiert?

Ich benutze das Fame 8600 pro (Mesh Heads), mit dem ich recht zufrieden bin. Einzig die
Snare könnte etwas sensibler sein. Das Soundmodul ist dasselbe wie bei Millenium.
 
Eigenschaft
 
Positional Sensing macht das Modul, nicht das Pad. Gleiches gilt für die Dynamic. P.S. und ein mehr an Dynamic bekommst du nur mit einem besserem Modul.
Nicht Umsonst wird hier von Millenium, Fame etc abgeraten.
 
Positional Sensing macht das Modul, nicht das Pad. Gleiches gilt für die Dynamic. P.S. und ein mehr an Dynamic bekommst du nur mit einem besserem Modul.
Nicht Umsonst wird hier von Millenium, Fame etc abgeraten.

Danke für die Erläuterung. Dann muss ich wohl ohne "positional sensing" auskommen.
Übrigens bin ich von dem Fame 8600 Pro keineswegs enttäuscht. Mir war schon klar, dass
es gewisse Einschränkungen gibt. Kategorisch davon abraten würde ich aber niemandem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben