Roland SH 201 - Hilfe bitte - Lower- und Upper-Sound

  • Ersteller Bluesbird-Mick
  • Erstellt am
B
Bluesbird-Mick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
11.03.08
Beiträge
119
Kekse
0
Gruss in die Runde !
Folgende Frage beschäftigt mich: Kann man beim Roland SH-201 den Lower-Sound auf den Upper-Sound kopieren / schreiben ....( bzw. umgekehrt ?) ...Das funktioniert beim alten D-50 hervorragend ....
Leider verfüge ich nicht über ein deutsches Manual um das zu checken. Danke für eure Hilfe.
Michael
 
Eigenschaft
 
Hi,

Die Editor-Software hat eine Kopierfunktion. Direkt am Gerät geht das glaube ich nicht.

Grüsse,
synthos
 
Hy, das ist schlecht. Mal sehen, ob noch jemand einen Rat weiß. Danke für deine Antwort.
Gruss MIcha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben