Roland TD 02, oder Second Hand alternative

P
panterhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.24
Registriert
28.10.16
Beiträge
113
Kekse
0
Hi ihr lieben,

Ich spiele eigentlich hauptsächlich Gitarre und Klavier, aber als Kind und Jugendlicher habe ich eigentlich mit Schlagzeug angefangen.
Jetzt ist mir plötzlich eingefallen, dass ich mega Bock hätte nach fast 20 Jahren mal wieder Schlagzeug zu spielen.

Ich habe allerdings wenig Platz und wenig Geld.
Nach kurzer Recherche, habe ich das Roland TD 02 KV entdeckt.
Ist das zu empfehlen, oder hat man mit so einem Set keinen Spaß.
Ich fand einerseits den Preis, aber auch die Möglichkeit es platzsparend zu verstauen sehr interessant.

Falls das Roland nicht zu empfehlen ist, gäb es etwas, besseres wonach ich mich bei Kleinanzeigen umschauen könnte?
Oder auch etwas anderes neues?

Mein Budget liegt aktuell bei ca 500 Euro.
Etwas mehr wäre vielleicht auch drin, wenn es sich lohnt.
Danke schonmal!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben