Roland’s astonishing 50th anniversary piano comes with flying drone speakers

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
Ein Grundrauschen werden die fliegenden Lautsprecher garantiert nicht produzieren - die fliegen völlig lautlos. Und ruinieren niemandem die Frisur. Und haben Energie für einen ganzen Abend. Im Ernst: Der 1. April ist doch nicht verlegt worden, oder?

Aber immerhin dürfen die Entwickler mal wieder "out of the box" denken. Das ist ja auch schonmal was: Freiheit für alle!
 
Das erklärte Ziel immerhin ist ganz löblich: Unterschiedliche Instrumente in ihrem Klangeindruck auch räumlich nachbilden. Und wenn tatsächlich eine neue latenzarme Funkübertragung des Audiosignals entwickelt wurde: Bin gespannt, ob wenigstens das Kreise zieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben