Rolling Stones - 2000 Man

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Hi,

weiss einer wo ich dieses wunderschöne Intro (für Akustiggitarre) im Inet herbekomme?

Habe es leider nirgends gefunden, un es raushören kann ich bei weitem net :(

Wäre dankbar für Antworten! :great:
 
Eigenschaft
 
Neil Young schrieb:
Hi,

weiss einer wo ich dieses wunderschöne Intro (für Akustiggitarre) im Inet herbekomme?

Habe es leider nirgends gefunden, un es raushören kann ich bei weitem net :(

Wäre dankbar für Antworten! :great:

:screwy: Wieso kenne ich den Song eigentlich nicht ?
Weisst du zufälligerweise , auf welcher CD-LP sich das Lied befindet ?
Ist das ein älterer oder neuer Song ?

Naja , egal.
Hier der Link :http://www.tabpower.com/s35148.html

P.S. Für die Richtigkeit übernimmt selbst der Tabber anscheinend keine Verantwortung. So wie er vermerkt , hat er das aus dem Gedächtnis getabbt.
:great: Versuchs einfach mal damit .
Wenn man die Chords sieht , kanns soooo falsch nicht sein !

mfG
Andre
 
Danke, werde ich nachher mal versuchen :great:

Ja, das Lied ist schon älter, da war noch der gute alte Brian Jones dabei :(
Es ist ein wunderschöner Stones Song, mit vielen verschiedenen spitzen Melodien und Rhytmen!!!
Auf welchem Album der drauf ist weiss ich leider nicht, aber wenn du willst schick ich dir den Song per Mail! ;)
 
Bei mysongbook ist eine völlig komischer version des lieds, aber den anderen link werde ich mir mal anschauen. danke;)
 
@Andrew2-strat

Fals es dich noch interessiert, der Song ist von '71 und auf dem Album: "Their Satanic Majesties Request" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben