Rolls Mp-80 Zum Ausflippen!!!!!!

triz
triz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
08.11.06
Beiträge
45
Kekse
43
Ort
Münster
Entschuldigt meine leichte Unruhe! :)

Also ich habe folgendes Problem. Habe ein ROLLS Mp-80 Midi Floorboard beim Gitarrenladen umme Ecke gebraucht erstanden.
Möchte damit meinen Midi-fähigen ENGL Savage120 schalten. Besitze ebenfalls das passende ENGL Midi-Interface (Z7 heißt es glaub ich).

Habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber das Interface und das Board wollen einfach nicht miteinadner kommunizieren. Habe alle Channels gecheckt und selbst im OMNI-Mode (in welchem das Interface Befehle auf ALLEN Kanälen empfängt) reagiert e nicht.

Was mir ebenfalls spanisch vorkommt, ist, dass die Bänke des ROLLS Boards von 0-9 und dann von 12-17 gehen!?!!!

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle! Kann man das Board irgendwie neu programmieren oder resetten oder so?

Argh...

Grüße
Tristan
 
Eigenschaft
 
Ich hab das MP1288 und das kann man resetten. Die Channeltaster wenn man im learn mode ist, wies bei deinem geht weiß ich nicht, aber vllt hilfts

MFG BadBrain
 
also das mp-80 is wirklich nur nen reiner Footcontroller. Der hat auch keine Modes oder sowat...Trotzdem danke für die Antwort
 
mal das rolls mit nem anderen gerät getestet ? vll hats ne macke?!
 
so, hab das mp-80 nun bei nem g-major eines Bekannten getestet. Es sendet Signale. Denke mittlerweile, dass es wohl am ENGL Midi-Interface liegen muss, da jenes auch nicht auf Eingaben durch den WRITE-EDIT-Schalter reagiert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben