Rosenheim: Sängerin gesucht für Bedroompop und eigene produktionen

Ort
Rosenheim
PLZ
83026
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo liebe Leute ich produziere etwas Musik, eher als Hobby und halte es nicht zu simpel und nicht zu kompliziert mit meinen Songinstrumentals.
Ich arbeite mit Garageband und würd mich freuen wenn hier jemand ist der vielleicht lust hat zu singen und lyrics zu schreiben wobei letzteres auch ich übernehmen kann.

Liebe Grüße

corbi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre vielleicht hilfreich, mal einen deiner Tracks hier einzubinden.
 
Klingt gut, singst du da selbst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Corbi, ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Projekt und singe gerne bzw. würde da gern mal mehr draus machen.
Habe sogar noch den unkonventionellen laien probenraum auf einem Bauernhof bei Evenhausen (wasserburger Ecke).
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Und was sind deine Vorstellungen?
VG Tamara
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben