rote sc pu kappe - woher?

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
ich suche für meine squier eine rote pu kappe (single coil), finde aber nirgends eine. kennt ihr zufälligerweise einen laden der so was hat? auf selbst anmalen hab ich ehrlich gesagt keine lust :)
 
Eigenschaft
 
schau mal hier
Allparts
bei mir läd allerdings nicht das bild für die rote aber ich denke sie ist trotzdem rot weils dahinter steht^^
 
das wären dann mit versand wenn ich das richtig sehe 25 dollar, das ist doch etwas zu viel, da würd ich ja sogar selber anmalen bevorzugen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben