Pu Kappen???

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Könnt ihr mir sagen wo ich im netz bunte Pu Kappen für nen Single Coil finden kann???
 
Eigenschaft
 
bei musik-produktiv

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/ob_id/702/sid/!18121995
 
auch noch seiten wo ich bilder seh???
 
dankeschööön :great:
bin am überlegen welche farbe an meinem Single Coil bei der Pacifica am hmmm geilsten/beschissensten aussieht =) will das der pu en bisschen auffällt vielleihct habt ihr ja tipps ;-)
 
SpLiNtEr schrieb:
dankeschööön :great:
bin am überlegen welche farbe an meinem Single Coil bei der Pacifica am hmmm geilsten/beschissensten aussieht =) will das der pu en bisschen auffällt vielleihct habt ihr ja tipps ;-)

Also auf meine rote Strat kommt demnächst ein Perloid-Pickguard und dann drei chrom-PU Kappen.

SC-Kappen in Chrom sieht man selten, sehen aber verdammt gut aus.

Wenns scheisse aussehen soll, machs halt wie Vai: neongrün mit neonrosa kombinieren :)
 
Klemmt man die hier einfach drauf oder wie? Und ich nehme an, dass die hier nicht auf meine RG passen, gelle? Bei mir gehen oben nämlich noch so kleine Metallteile raus.
 
Die dürften doch theoretisch auf alle (standardmäßigen) PUs passen oder?

Sowas käm mir nämlich auch praktisch :)
 
Dizzy Reed schrieb:
Klemmt man die hier einfach drauf oder wie? Und ich nehme an, dass die hier nicht auf meine RG passen, gelle? Bei mir gehen oben nämlich noch so kleine Metallteile raus.

Also für die Pole Pieces (die "Metallteile" oben) gibt es Kappen mit Löchern, man kann aber auch (für so einen Pseudo EMG-Look) die lochlosen Kappen draufsetzen. Ich hatte eine zeitlang auch geschlossene SC-Kappen auf einer Klampfe, war so ein Wurzelholz-Imitat-Zeug.

Der HB hatte auch ne geschlossene Kappe, wie auf dem einen Bild oben. Sass einfach mit im Rahmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben