Roter Potiknopf

K
Kalom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
16.05.09
Beiträge
21
Kekse
74
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem roten Potiknopf für meine Gibson Explorer. Leider finde ich nirgends welche. Wenn rot, dann nur Würfel... . Es wäre schön, wenn es einen Standart-Knopf in rot geben würde:

003014081xs.jpg

Weiß jemand von euch, wo man so etwas bekommen könnte? Ich habe schon darüber nachgedacht, mir einen schwarzen zu betellen, den von innen auzukratzen und rote Farbe rein zu sprühen :gruebel:, aber das kann ja auch keine Löung sein :) !

Vielen Dank

Kalom
 
Eigenschaft
 
Nach ner gefühlten halben Stunde suchen hab ich das hier gefunden:

Ähnliche Potis:
http://www.guitarpartsresource.com/images/large/PK-0178-026.jpg


Deine:(Leider alles US)
http://cgi.ebay.com/One-Pair-Amber-...739?pt=Guitar_Accessories&hash=item19bc679a63
(Falls dir Amazon lieber ist: )
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0006ZSS6C/spurlingguitars-20/

Ob das nun Rot genug ist für dich musst du selbst entscheiden ;)
Mehr hab ich einfach nicht gefunden...


Anderweitig:
https://www.thomann.de/de/partsland_lpstyle_potiknob_transparent.htm

Damit du nicht kratzen musst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben