Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber so ne Schlamperei kann ich nicht entschuldigen, wer seine Backups nicht überprüft, soll doch lieber die Finger vom System lassen. Sowas soll mir mal passieren, dann brennt aber die Hütte... Ich kenn Foren mit mehr Usern die laufen stabieler als das hier und da stehen in vielen Fällen nur Privatpersonen dahinter und kein ganzes Unternehmen.

Hast du dich jetzt nur angemeldet, un das loszuwerden? Ist ja lächerlich...
 
Sry, aber so ne Schlamperei kann ich nicht entschuldigen,

Hast du als Musiker - ich geh mal davon aus, dass du einer bist oder sein willst, wenn du hier angemeldet bist - schon mal von dem schönen Spruch "Der Ton macht die Musik" gehört?

Dein Ton macht keine gute Musik :(

Aber wie ich sehe, hat sich auch schon jemand deines Karmas angenommen ...

Greetz :)
 
Hallo,

Sry, aber so ne Schlamperei kann ich nicht entschuldigen.

dann geh doch einfach in ein anderes Forum - meine negative Bewertung hast Du Dir mit Deiner Aussage redlich verdient :evil:.
 
Der GAU hat doch auch schöne / lustige Seiten! :)

Nach der Wiederherstellung des Karmas hat v.Moor mit 13 Posts ein Karma von 1849 Punkten! :eek:
So gut war nicht mal ich! :D

Mag Spam sein, aber man sollte auch mal was zu lächeln in diesem Thread haben ...
Andreas
 
Der GAU hat doch auch schöne / lustige Seiten! :)

Nach der Wiederherstellung des Karmas hat v.Moor mit 13 Posts ein Karma von 1849 Punkten! :eek:
So gut war nicht mal ich! :D

Mag Spam sein, aber man sollte auch mal was zu lächeln in diesem Thread haben ...
Andreas

Vor dem GAU hatte ich aber ein ähnliches Karma mit 10 Posts... :p
 
Mancher Unmut und manch Verstimmtheit kann ich ja nachvollziehen, aber irgendwo ist diese Plattform eine freiwillige Leistung...

Ohne über Hintergedanken zu spekulieren.

Alles als selbstverständliche Gottgegebenheit hinzunehmen und nur immer mahnend und fordernd aufzutreten ist auch kein feiner Zug.

Schön, wenn man von sich behaupten kann "..man sei perfekt!"

Ohne jetzt dabei auch nur ansatzweise Überheblichkeit unterstellen zu wollen!

Mich hat das interessiert, ich gebe zu von Forensoftware bis gestern Abend keinerlei Erfahrung gehabt zu haben, das können sicher viele besser.
Es mag wohl perfektere Foren geben, ob diese aber deswegen ein besserer Platz sind, sei dahingestellt.
Die Mitgliedschaft hier ist freiwillig und kostenlos.... und ein wenig Akzeptanz und Respekt entgegenzubringen empfinde ich einfach nur als höfliche Vorraussetzung.

Rein von der Akzeptanz/Traffic spricht es ja für das Board, dass Fehler passieren kommt eben vor und oft ist es eine unglückliche Verkettung von Eigenschaften, die eben dann mal gravierend sein können.

Es muss halt immer etwas passieren, bis sich etwas ändert - so hört man es doch oft, aber man kann einfach nicht alles von Vornherein verhindern.

Deswegen hat mich das selbst interessiert und ich habe rein zum Spaß ein Forum initiiert (Signatur) - sicher ein Witz, den Vergleich zu hier kann man sich sparen...

Jedoch hat mir das auch ein wenig die Augen geöffnet, weil man "hinter die Kulissen schauen kann". Dabei sind es wahrscheinlich nur 1% des Aufwands...

Ich kann mir nun konkreter vorstellen was dahintersteckt, auch wenn man dann dahintersteht und vll. mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird. Jede Sache hat eben 2 Seiten!

Ganz schnell erlebt man nun selbst Verhaltensmuster, die man vll. anderwo nicht an den Tag legen würde.

Wenns hier mal wieder down wäre, könnte ich ja in meinem eigenen Forum mehrere Pseudonyme anlegen und selbst ein schizophränes Forum aufziehen :D

Aber so richtig befriedigen wird es wohl nicht.

Ehrlich gesagt, ich bin hier sehr zufrieden, nicht mit allem - wenn etwas störend wäre, könnte man es zur Sprache bringen.
Aber man kann eben nicht auf die Wünsche jedes Einzelnen eingehen.

Mein Empfinden von konstruktiver Kritik sieht jedenfalls anders aus, als freiwillige Dienstleister doch etwas geringschätzend abtropfen zu lassen und an deren Kompetenz zu zweifeln.

Ich bin auch gerne hier...
Was mich stört ist manchmal das Verhalten Einzelner, auch manchmal mein eigenes Verhalten - da wünsche ich mir oft mehr Gelassenheit.

Ohne jetzt jemand in den Anus zu kriechen, konstruktive Kritik ist OK, wers besser machen will und kann - darf das gerne tun!
Es muss ja nicht unbedingt hier sein, jeder darf und soll da allein entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt richtig...
 
Ich verstehe gar nicht, weshalb euch das so viele Worte wert ist. :confused: Ich lasse solche Schaumschläger immer ohne Antwort im luftleeren Raum zurück. So viel Aufmerksamkeit hat jemand, der überhaupt keine Hintergründe und Zusammenhänge kennt, nicht weiß, welche Sicherungshard- und Software mit welchem Budget dahinter steht etc... doch gar nicht verdient.

Wenden wir uns doch lieber wieder den schönen Dingen des Lebens zu... Das Board läuft wieder ...und besser als vorher...:)
 
auch wieder richtig... ;)
 
Ich verstehe gar nicht, weshalb euch das so viele Worte wert ist. :confused: Ich lasse solche Schaumschläger immer ohne Antwort im luftleeren Raum zurück. So viel Aufmerksamkeit hat jemand, der überhaupt keine Hintergründe und Zusammenhänge kennt, nicht weiß, welche Sicherungshard- und Software mit welchem Budget dahinter steht etc... doch gar nicht verdient.

Wenden wir uns doch lieber wieder den schönen Dingen des Lebens zu... Das Board läuft wieder ...und besser als vorher...:)

Ich hab es nicht zitiert und man muss auch den Bezug nicht suchen :D

ABER es ist mir halt mal wieder gekommen (ächz) und viel Spaß macht Freude, aber auch mal ein ernsteres Wort wollte ich loswerden. Hat ja auch Allgemeingültigkeit für die Vergangenheit und die Zukunft.

Das das nix bringt ist mir auch klar, aber zumindest kann ich meinen Standpunkt vertreten :cool:

Dann wissen die Leutz mit wem se es zu tun haben und können sich ihren Teil dazu denken :D

UND das widerum ist mir egal...........
 
Hey
ich finde es manchmal wirklich schade, dass einige User so wenig zum Hintergrund des Boards wissen.
Ich finde das ganze hier wirklich wahnsinnig gut und man kann echt immer nur danke sagen, dass man so ein Forum hier auf Firmenkosten frei benutzen kann.
Desweiteren stimme ich Uli und delayLLama zu :great:
mfg KG
 
Wobei das ganze auch der einzige Post der betreffenden Person war und er sich auch erst heute (wahrscheinlich nur für diesen Post) angemeldet hat...
 
Hi,

wollte noch einen Tipp wegen der PNs loslassen. Bei einigen werden die PNs nicht mehr im Postausgang angezeigt. Man muss dann unter Einstellungen gehen und das Kästchen PN im Postausgang speichern wieder aktivieren.

Kann mir trotzdem jemand etwas wegen der IGs und der 1000Zeichen Geschichte sagen?

Wollte noch sagen, dass ich vorhin bei einem User eine Vision von einem Minus-Karmawert hatte. Aber vielleicht hab ich das ja auch wieder nur geträumt ;)
 
Wollte noch sagen, dass ich vorhin bei einem User eine Vision von einem Minus-Karmawert gesehen zu haben. Aber vielleicht hab ich das ja auch wieder nur geträumt ;)

Das ist schon ok so, MODs können besonders "schlechte" Posts auch mal negativ (mit ihrer halben Rep-Power) bewerten.

Greetz :)
 
Das ist schon ok so, MODs können besonders "schlechte" Posts auch mal negativ (mit ihrer halben Rep-Power) bewerten.

Greetz :)

...tja du wirst ja auch immer fetter, je mehr Rep-Power, dest mehr Karma-Kalorien hat der Fresskram :(

Könnte man nicht für untersetze Fettleibige so ne Art Diät-Karma einführen
:confused:

Oral...... versteht sich
ezpi_blueface.gif
 
Das ist schon ok so, MODs können besonders "schlechte" Posts auch mal negativ (mit ihrer halben Rep-Power) bewerten.

Greetz :)

Sorry OT:

Versteh ich nicht. Also die Mods haben hier in der Regel total viel Rep-Power. Davon die Hälfte ist immer noch unheimlich viel. Aber das ist Mathematik oder so ähnlich, und das ist für mich wie "naheliegend": Und das kann ich doch nicht, Peter! Das musst du doch jetzt langsam wissen! ;) Aber das hat auch sein Gutes, dann hab ich ja ergo auch nicht geträumt :)

So, und wenn mir jetzt noch jemand was über diese IG-Problem sagen könnte...
 
Sorry OT:

Versteh ich nicht.
...

BBDexter hat zZ ein Karma von -8. Jeder startet mit 10 Punkten, also wurden ihm 18 Punkte abgezogen, welche zufällig genau die halbe REp-Power von Wii_Riker ist.

Dont feed the trolls, das wird schon seit Jahren gepredigt und hat absolut seine Berechtigung, denn der Post ist offensichtlich eine haltlose Provokation. Pico hat da vollkommen recht, kein Grund zur Aufregung.
 
Also ich kann mich nicht beklagen bei mir ist alles wie es war :D

trotzdem danke an den staff das das Board wieder läuft!

gruß Thomas
 
Ich denke es wurde alles gesagt und die gängigen "Wehwehchen" die der GAU mit sich bringt sind auch größtenteils geklärt.
Bevor wir nun ganz in den OT abschweifen mache ich hier mal dicht... sollte noch was ungeklärt sein
bitte ich um eine kurze PN.. das meißte lässt sich inzwischen beheben - Im Thread steht auch oft genug wie ;)
Reteep sagte ja bereits das er Rede und Antwort stehen wird sobald er selbst mehr zu den bisher
ungeklärten Problemen weiß - bis dahin sollten wir uns einfach gedulden.
Sollte reteep oder einer der Kollegen einen Grund sehen den Thread weiterhin offenzuhalten: Nur zu! :)

In dem Sinne: -Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben