Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber man merkt echt eine gewisse Abhängigkeit wenn man jeden tag on ist aber das Board mal nicht zu erreichen ist.

ja, das stimmt irgendwie :redface:

ps: stimmt, bei mir fehlen auch rep power..aber nur 3 oderso..zum glück bin ich mit dem acc noch nich so lang hier^^

aber irgendwie kommts mir so vor, als ob jeder einen gewissen prozentsatz verloren hat..die mit mehr karma ham auch mehr verloren..

aber stand da nicht, dass alles seit dem 1.1 nichmehr da is? :confused:

edit: und irgendwie ist da ein bug, ich les diese eine nachricht sooft ich wll aber es steht immer wieder da, dass ich ne neue hab :confused:
 
hatte mir schon echte sorgen ums forum gemacht ^^
WICHTIG:
Dadurch, dass die Benutzerdatenbank auf dem Stand vom 1.11 ist, betrifft das alles was mit dem Benutzeraccount zu tun hat. Also auch Karma, Beitragszahl etc.
Ich sehs ^^ mein avatar gibts noch, allerdings heisse ich jetzt wieder <°}}}< :D

aber meine beiträge von letzter woche sind doch noch da? welche beiträge sind denn verschwunden, so dass ich nurnoch 94 hab?
 
Auch die User, die in der Zeit ihren Nick-Namen geändert haben, haben wieder ihren alten Nick (Uli = 500/1).

Greetz :)
 
Das sind die Momente, bei denen es einem eiskalt den Rücken herunterläuft, und man langsam anfängt zu schwitzen obwohl es einem gar nicht zu warm ist.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut ;)
Aber Hauptsache es läuft wieder, erstmal ein paar Stunden bis Tage Abstand nehmen und dann ist auch wieder gut. Und die verlorenen Karma-Punkte und Rep.-Power-Punkte werden die Betroffenen wohl ganz gut verkraften können, wa? ;)
 
so wie ich das verstanden hab, ging keiner deiner Beiträge verlohren, nur der Zähler stimmt einfach nicht.
:nix:

wobei mir die Beiträgszahlen recht egal sind.

Lg Melody
 
ps: stimmt, bei mir fehlen auch rep power..aber nur 3 oderso..zum glück bin ich mit dem acc noch nich so lang hier^^

November, Dezember, Januar = 3 Monate, so ungefaehr. Und wenn nicht, ist doch eh egal, oder? Sooo wichtig ist Karma und Reputation nu auch wieder nicht hier ;)
 
aber wie können beitragszahl und tatsächliche beiträge abweichen? das wird doch über ein script erstellt.
Auch die User, die in der Zeit ihren Nick-Namen geändert haben, haben wieder ihren alten Nick (Uli = 500/1).
dann wurde die ganze show also nur gemacht, damit metalj?nger wieder ein fragezeichen im nick hat? :D
 
ist vielleicht etwas blöd,aber mal ne frage.

war das update denn wirklich notwendig? also nich das,dass das board wiederhergestellt hat,sondern das,dass das board so geschrottet hat ;)
 
Lustiges Intermezzo...:)

Mein Karma ist mir ja noch egal aber meinen neuen Nick hätte ich gerne wieder...:rolleyes:

92511d1231615950-routine-update-entpuppt-sich-als-gau-scnshot.jpg


Jetzt lassen wir die Admins erstmal Luft holen, die liegen wahrscheinlich unter dem Rechner im Koma. ;)
 

Anhänge

  • scnshot.jpg
    scnshot.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 528
Bischen was hakt noch:
Meine paar Beiträge werden als Gast wolliden angezeigt. Daher wollte ich mich neu registrieren, kam aber eine Fehlermeldung von der Datenbank. Darauf habe ich einfach das Einloggen versucht, und siehe da - es klappt?

Hoffentlich bleibt's so,
Wolfgang
 
ist vielleicht etwas blöd,aber mal ne frage.

war das update denn wirklich notwendig? also nich das,dass das board wiederhergestellt hat,sondern das,dass das board so geschrottet hat ;)

Updates sind eigentlich immer nötig, fixen Sicherheitslücken, dienen der Stabilität, optimieren den Code, was auch zu geringerer Serverlast führen kann :)

Und bei der Auslastung hier macht sogar 1% weniger Serverlast einiges aus...
 
Mal abgesehen davon dass mir Karma und ein paar neue Freunde abhanden gekommen sind... :D

Fehler: "Willkommen, Sky.
Dein letzter Besuch war: Gestern um 22:19 Uhr
Deine Benachrichtigungen: 4
Dein Postfach ist zu 100% belegt."

Ich bekomme die Anzeige für "Deine Benachrichtigungen: 4" nicht weg obwohl ich sie mehrmals gelesen habe. Kann man das sonst irgendwie entfernen?
 
ich weiß ja nicht was genau das update für ein ziel hätte. aber nicht jedes update ist notwendig. z.b. damals das neue aussehen des boards. wenn dann wegen so ner oberflächlichkeit das board in n arsch geht wäre dann halt schade ;) deshalb interessierts mich ja weswegen das update gemacht wurde.
 
Mich hat es gar nicht so schlimm erwischt, 60 Karma, 100 Posts und bloss 1 Rep-Power.
Vielen Dank an alle die das Board wieder zum Laufen gebracht haben.
 
Ich bekomme die Anzeige für "Deine Benachrichtigungen: 4" nicht weg obwohl ich sie mehrmals gelesen habe. Kann man das sonst irgendwie entfernen?

Hi Sky, sobald du eine neue Benachrichtigung bekommst stimmt der Zähler wieder.
 
also ich hab bei den gruppen im kontrollzentrum das updatebemerkt, find ich recht schick und hilfreich :)
 
4000 Punkte eingelöst, krieg ich dafür jetzt einen aufblasbaren Wasserball :D

Shit Happens ;)
Das Gefühl kenne ich, etwas auf Nimmerwiedersehen weg und unwiderbringlich verloren, tagelange Arbeit futsch und das wenns eh noch klemmt... :(

Alles halb so wild und natürlich DANKE fürs reparieren :)
 
Hi Sky, sobald du eine neue Benachrichtigung bekommst stimmt der Zähler wieder.

Ich vermute, dass dieser Trick nicht bei den Beiträgen und Karma funktioniert? :rolleyes: naja hauptsache das Board funzt wieder!

Ein Riesendankeschön an reteep! Danke, dass du das Board immer sauber und funktionstüchtig hältst :great:
 
Hurra

das Leben hat wieder einen Sinn - die Telefonseelsorge war auch nicht so doll.

Mann reteep - da hast Du aber eine nette Zeit gehabt :eek:

Uff - ich wusste gar nicht, wie viel ich hier so schreibe, von ~3200 back to 2472
und Kekse hab ich jetzt auch ? 300 weniger in der Dose :)

so - nun muß ich erst mal überall rumschauen und ganz schnell meine Zähler wieder nach oben pushen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben